Kommende Zeit

Vorschau auf die kommende Zeit!

Wir schauen voraus auf eine attraktive Zeit für uns. Und zwar geht es vom 10. – 12. August erstmal nach Südtirol um mit der MK Deutschnhofen ihr Jubiläum zu feiern und dabei ihr Fest mit einem Konzert zu umrahmen.

Am 30.09. geben wir dann ein Kirchenkonzert unter dem Motto „Unendliche Klangwelten“ in Bobingen. Für uns also ein Heimspiel bei dem wir hoffentlich viele bekannte Leute treffen werden. Hierzu auch noch ein Link:

http://st-felizitas-bobingen.de/…/bo…/konzert-am-300918.html

Vom 26. bis 28. Oktober erwartet uns dann ein Highlight. Und zwar dürfen wir uns auf ein gemeinsames Probenwochenende mit Professor Dr. Robert Childs, im Rahmen eines Dirigentenkonzils, freuen. Das abschließende Konzert ist auch ein Teil unseres kommenden 10 – jährigen Jubiläums.

Wir freuen uns auf die kommenden Proben für diese Events und halten euch auf dem Laufenden 🤘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.