Woodshockers in Südtirol

Ein sensationelles Woodshockers – Wochenende geht zu Ende!!

Als erstes bedanken wir uns natürlich bei den Gastgebern, dem Musikverein Deutschnofen und gratulieren nochmal zum 150 jährigem Jubiläum. Was ihr da auf die Beine gestellt habt war wirklich super.

Freitag reisten wir alle privat an und wurden von Gastfamilien und Apartements freundlich empfangen bevor es zum Teambuildingabend ins Festzelt ging und zu Sunnseit Brass und mit da Blechhauf’n ordentlich gefeiert wurde.

Samstags ging’s dann aufi aufn Berg zum brunchen und einer kleinen Wanderung, bevor wir noch eine Generalprobe für unser Konzert hatten. Abends versorgte uns dann die Blaskapelle Gehörsturz mit Stimmung und guter Laune.

Heute gab es dann eine kleine Premiere. Wir durften im Festzelt und dem frisch eingeweihten Musikpavillon ein Konzert geben.

Alles in allem ein gelungener Ausflug und weitere Bilder und Eindrücke folgen in den nächsten Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.